SAKET Bauwerkserhaltung GmbH
SICHERN - SANIEREN - ERHALTEN


Ihre Nachricht an uns 

 

Ihr Weg zu uns:


Impressum 

Verantwortlich i.S. §5 Telemediengesetz:
Saket Bauwerkserhaltung GmbH, Schönenwalde 22, 18510 Papenhagen
Telefon: 038325 80049
E-Mail-Adresse: info@saket-bwe.de
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Michael Saket
HB 3736, Amtsgericht Stralsund
USt.-ID-Nr.: DE181098097

Haftungsausschluss für Links: Ich betone hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte von gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf allen angeschlossenen Seiten inklusive aller Unterseiten und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner und deren angeschlossenen Seiten bestehen. Alle auf meinen Webseiten oder Mails aufgeführten Warenzeichen werden anerkannt.